VERSAND & ZAHLUNG

Allgemein
Wir versuchen die Verpackungs- und Versandkosten für unsere Kunden so gering wie möglich zu halten.
Die Lieferung erfolgt nur innerhalb Deutschlands. Unsere Logistikpartner sind DHL, DPD und UPS.

 

Großbestellungen / Großhandel
Schicken Sie uns bitte eine unverbindliche Anfrage mit Ihrer gewünschten Bestellmenge an info@awake-energy.de.

 

Versandkosten
Soweit in der Artikelbeschreibung keine anderen Versandkosten angegeben sind, beträgt die Versandkostenpauschale pro angefangenem Tray (Pakete je 24 Dosen) genau 4.99€.


Lieferfristen
Soweit in der Artikelbeschreibung keine andere Frist angegeben ist, erfolgt die Lieferung von Dosen bis maximal 23 Stück in Deutschland momentan innerhalb von 1 - 2 Werktagen. Bei Bestellungen von Trays erfolgt die Lieferung in Deutschland momentan innerhalb von 1 - 3 Werktagen, soweit in der Artikelbeschreibung keine andere Frist angegeben ist. Bei Zahlung per Vorkasse beginnt die Lieferfrist nach Zahlungseingang. Beachten Sie, dass an Sonn- und Feiertagen keine Zustellung erfolgt.

Bestellungen, die direkt oder noch am selben Tag bezahlt werden, gehen meistens am nächsten Tag in den Versand. Laut unserem Logistikpartner der Deutschen Post kommen erfahrungsgemäß 9 von 10 Aussendungen am nächsten Tag beim Kunden an. Feiertage wirken sich aus wie ein Sonntag. Sollten Sie zum Zeitpunkt der Zustellung nicht unter der Lieferadresse anzutreffen sein, so wird ggf. der Paketzusteller die Sendung bei Ihrem Nachbarn abgeben oder eine Benachrichtigungskarte für die Abholung des Paketes auf dem Postamt hinterlassen. Sie haben dann die Möglichkeit, innerhalb von 7 Tagen die Sendung bei Ihrer zuständigen Postfiliale abzuholen. Hierfür benötigen Sie die Zustellungsbenachrichtigung aus Ihrem Briefkasten sowie Ihren Ausweis.

Eine größere Bestellung, versenden wir falls nötig in mehreren Paketen. Aufgrund der logistischen Abläufe von DHL oder UPS kann es vorkommen, dass nicht alle Pakete zusammen ausgeliefert werden. Sie sollten spätestens am darauf folgenden Werktag zugestellt werden. Sobald Ihre Bestellung unser Haus verlassen hat, erhalten Sie eine Versand-Benachrichtigung mit der Paketnummer per E-Mail.

 

Zahlungsbedingungen
Sie haben folgende Zahlungsmöglichkeiten:

  • Vorkasse auf unser Bankkonto
  • PayPal
  • Kreditkarte (via PayPal)

Sollten Sie in oder um Hannover wohnen, könnten auch folgende Zahlungsmöglichkeiten für Sie interessant sein:

  • Barzahlung bei Abholung
  • Barzahlung bei Lieferung

Vorkasse.
Bitte überweisen Sie uns per "Vorkasse" den zu zahlenden Betrag vorab auf unser Konto.

Die Einzelheiten zu unserer Bankverbindung erhalten Sie separat per E-Mail nach Ihrer Bestellung.

Die Ware wird für 15 Tage reserviert und nach Geldeingang umgehend an Sie versendet.

 

PayPal. Sicherererer.
Willkommen auf der sichererereren Seite des Internets! Ihre Bankdaten sind sicher aufgehoben und mit dem Käuferschutz gibt's bei Ärger Geld zurück. Und das Wichtigste: Sie bezahlen mit nur wenigen Klicks. Der kostenlose Käuferschutz fängt Sie nämlich auf, falls ein Artikel nicht abgeschickt wurde oder ganz anders ankommt, als beschrieben.

 

Die PayPal-Sicherheit geht noch weiter: Sie geben nur ein Mal, beim Absenden der Bestellung, Ihre Daten ein. Ab dann bleiben sie bei jedem Einkauf sicher an einem Ort - bei PayPal. Der Verkäufer bekommt sie nicht zu sehen. Neben der Sicherheit geht's bei PayPal zack, zack: Wenige Klicks und der Einkauf ist auf dem Weg zu Ihnen.

 

Kreditkarte (via PayPal).
Sie können über Ihr PayPal-Konto auch mit einer gültigen Kreditkarte bezahlen. Wählen Sie dazu in Ihrem PayPal-Konto eine hinterlegte Kreditkarte aus und zahlen Sie in unserem Shop mit der PayPal-Zahlungsmethode.

 

Sendungsverfolgung
Nachdem Ihre Ware versendet wurde erhalten Sie von uns eine oder mehrere Paketnummern. Sie können den Status der Sendung damit online mit DHL "Track & Trace" oder mit dem UPS "Tracking Service" in Erfahrung bringen.

 

Hier geht's zur DHL-Sendungsverfolgung für deutschlandweite Pakete:
http://nolp.dhl.de/nextt-online-public/report_popup.jsp?lang=de

 

Hier geht's zur UPS-Sendungsverfolgung für deutschlandweite Pakete:
http://www.ups.com/WebTracking/track?loc=de_DE

Bitte haben Sie Verständnis, dass der Sendestatus ggf. erst am nächsten Tag abrufbereit ist.